Yvi Chaste

 

heute gessen:
1 l tee
2 tassen kaffee
1 bratkartoffel mit käse + geschnetzeltes
2 würstchen
1 macciato

sport:
7,4 km radfahren

30.11.08 16:17


 

heute gessen:
1 1/2 l cola light
2 tassen kaffee
1 salamie baguette
750 g/ml joghurtdrink
1 banane

29.11.08 22:00


 

schon wieder am boden, immer noch und immer wieder... gott verdammte scheiße ich will dich vergessen, ich hätte dich nicht treffen sollen, ich hätte nicht dich lieben sollen, ich hätte mich nicht verlieben dürfen... aber warum antwortest du nicht, ich würde zurückkommen ich würde alles tun es tut so weh so verdammt oh gott... bitte bitte werd eine gute erinnerung und tu nicht mehr weh hör einfach auf aber warum schreibst du nicht, das würde mir reichen.

ich hasse diese weihnachtsstimmung, sie macht mich krank, ich hasse dieses pärchenglück bei mir auf arbeit... es tut weh auch wenn ich meine späschen mache und ich kann auch wieder lachen aber dieses echte lächelkn hast du mir genommen und in mir ist es so verdammt kalt und leer... und gott ich freu mich echt das morgen meine eltern kommen weil alleine weiß ich derzeit nicht wie ich klar komme

28.11.08 21:43


 

heute gessen:
blumenkohl, kartoffeln + schnitzel
1 tasse milch
3 tassen kaffee
1 tasse cappuchino
1 stk stollen
1 pfannkuchen
1 l tee

28.11.08 14:40


 

ich dacht mal ein normaler bla eintrag wär auch nett, arbeit ist recht nett und fein, nur wenn ich dann zuhause ankomme hab ichn derben break down... weiß auch nicht warum, ich fands gestern schlimm kam nach dem joggen nach hause, lag dann so im bett hab tv geschaut und fing an zu weinen, einfach so... naja nicht wirklich einfach so, ich weiß den grund, ich glaube das was ich die ganze zeit nicht ausgeheult habe lasse ich jetzt verspätet rauß, der witz das kaum essen macht mir da nicht mal was aus, ich brauch ja auch nicht mal irgend ne waage als kontrolle... es lenkt einfach ab
und telefontage brechen glaub ich auch bei mir aus... ne freundin will heute bei mir anrufen, weiß aber nicht mal ob ich da bin weil ich = joggen so in ner halben stunde und nya morgen mit elis anrufen und ich denke die woche lief recht vernünftig, ja es gab ausrutscher und nein den pfannkuchen habe ich nicht ablehnen können... zum glück wird bei uns auf arbeit halbwegs gesund gekocht... tjahahaa so siehts aus

edit: hab eben mit meiner freundin getelt und hab ab januar sie als untermieterin... irgendwie passt es mir nicht, ich will meine ruhe und alleine sein! scheiße bin ich freundschaftenfremd geworden... 

27.11.08 19:03


 

heute gessen:
spinat, kartoffeln + ei
1 pfannkuchen
2 tassen kaffee
2 l tee

sport:
9,9 km joggen

27.11.08 14:18


 

heute gessen:
tasse milch
1 stk. schoki
gemüsesuppe + 2 würstchen
3 mandarinen
1/2 l milch
1/2 l apfelsaft
2 tassen kaffee
2 l tee

sport:
7,5 km joggen ~ 45min

26.11.08 09:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de