Yvi Chaste

 

heute gessen:
kartoffeln, tomaten & fisch mit sahnesosse
2 tassen kaffee
0,3 l wasser
2 l tee

schälchen quark


sport:
10 km ~ 1 1/4 h joggen

 

25.11.08 22:17


 

das war wohl heute nixs... ich bin selber von mir enttäuscht autsch soviel,~
also der plan läuft wie folgt ab: einhalten ohne süssigkeiten bis freitag elis dürfen kommen, wenn nicht eingehalten wird bis freitag... tja dann wird das ein null wochenede und
refeed wird dann auch erstmal nicht am mittwoch und am samstag auch erstmal nicht...
man muss mir echt die nur süssigkeiten vor die nase stellen schon sag ich ja und amen und esse alles auf

heute gessen:
15 stk. schoki ~ 60g schoki
reis mit paprikageschnetzeltes
2 tassen kaffee
2 stk. kuchen
0,75 l apfelschorle
2 l tee


sport:

7,5 km ~ 1 h
joggen


24.11.08 09:49


 

joggen wird noch ne interessante sache, ich habe vor mich nächste woche einzuarbeiten und ich muss mirn kopf machen wo ich wann meinen refeed tag einlege, weil ich glaub den brauch ich prob halt we kommen wahrscheinlich elis nya entweder samstag oder mitten in der woche wollt ich lalalaa... das mit den joggen passt aber wirklich weil mein fahrrad kaputt gegangen ist und ich hab mir vorgenommen bei 58,xx kg gibbet erstmal ne belohnung, liegt aber nur dran weil ich derzeit weiß was ich unbedingt haben will lol

heute gessen:
2 1/2 l tee
1 tasse kaffe
3/4 l buchstabensuppe

sport:
4 km joggen

 

23.11.08 20:23


 

bude aufgeräumt und fingernägel schigg gemacht... so tussi ich weiß
und eben mit meinen eltern getellt, wollen nächstes wochenende vorbeikommen, dabei weiß ich net mal ob ich das will, seit dem letzten urlaub will ich schon nicht... nya war das übliche geplänke also weihnachtswünsche und wie es mir geht und ja dann die wunderbare frage ob ich mit in urlaub will, mein dad will nach madaira und mein gedanke war scheiße nein und es fing auch mit m an und omg~ nochmal das ganze disaster NEIN... oki das heißt auch nicht unbedingt das ich mich da auch schon wieder in wen verknalle aber nochmal das ganze bloss nicht! ... ich bin grad schon wieder bei rosenstolzbaladen angekommen JUHUU

23.11.08 19:42


 

aktueller stand, mittagessen fiel weniger aus als gedacht, dafür aber zwei schalen nachspeise...

heute gessen:
2 1/2 l tee
2 tassen kaffe
2 brotscheiben mit fleisch
2 schälchen rote grütze mit vanilesosse
1 glass wasser
1 snickers

sport:
20 km rad

22.11.08 17:24


 

ein bisschen mehr als gedacht, war aber irgendwie logisch weil wenig gegessen und arbeit, würds auch nicht direkt als fa bezeichnen... oki die oplade hat ich dann doch bereut. also da das ja ein halbes refeed war heißt das morgen durchhalten, das prob ich hab nur morgen wieder arbeit dh. mittagessen. der plan sieht dann wie folgt aus:
morgens: 1 l grünen tee
dazwischen: 1 kaffe
mittag: was kommt
dazwischen: 1 kaffe
abends: grünen tee

ja und gestern abend hab ich dann noch die 200g schoki gefuttert... und hab mir überlegt mich doch diesen sonntag schon zu wiegen eigentl. wollt ich erst übernächstes we aber es interessiert mich und dann ist es halt auch ansporn, ob nun gut oder schlecht und ich werd samstag wahrscheinlich joggen gehen

heute gessen:
2 1/2 l tee
1 tasse kaffe
100 g schoki
250g schokokekse
1 halbes brötchen mit käse
1 oplade

nachtrag von gestern:
200 g schoki

 

21.11.08 22:43


 

ich weiß das sieht extrem wenig aus aber morgen fängt eh schoki tag an und dann muss ich wieder auf arbeit und ich weiß wenn diesmal mir was angeboten wird kommts ein bisschen schräg rüber wenn ich ablehne, aber sushi sättigt ja so geil... und ich bin am überlegen es mal mit joggen zu probieren aber erst nächste woche, halt step by step

heute gessen:
3 l tee
1 tasse kaffe
sushi <3

sport:
20 km rad
 

20.11.08 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de