Yvi Chaste

 

heute gessen:
2 1/2 l tee
1 tasse kaffe
3 äpfel

19.11.08 21:28


 

boa ich bin total fertig mit der welt, um 6 aufstehen ist echt hardcore und dann war ich nach der schule noch auf arbeit... ich muss aber sagen das es mir gegenüber sonntag extrem wieder besser geht, halt viel zu tun und leute um einen echt fein und xD ich hatte heut mein blind date, also war wen den ich übers netz kennengelernt hatte und der mich sozusagen gestalkt hat und ja ich find ihn lieb und nett und mehr wer weiß... dazu wohl zu früh und dazu häng ich wohl meinem eigentlichen persönlichen disaster nach...
nya ich geh dann ma house weiter schauen, tee schlürfen und noch ein bisschen lesen

@miaa
vielen dank für deinen eintrag, schön das dir das layout gefällt...leider kenn ich den film nicht, hab das layout halt wirklich nur wegen der szene ausgewählt

18.11.08 22:12


 

wow ich hät nicht gedacht das ich soviel am tag trinke... ich weiß das das derzeit ein echt böses extrem ist aber ich weiß auch das ich nächste woche wieder mittagessen bekomme und das nicht zu knapp und mir geht es auch nicht ums gewicht sondern meinen plan durchzuhalten und es mir zu beweisen, gewogen wird eh nicht dieses wochenende sondern das erst drauf und von daher... ich konnte heute auch der versuchung wiederstehen das mir ne pizza spendiert wurde

heute gessen:
1/2 l schokomilch ... war eigentl. nicht geplannt
1 tasse kaffe
1 1/2 l wasser
1 1/2 l tee
3 äpfel

sport:
20 km rad

18.11.08 21:48


 

ich muss sagen die sache mit der milch funktioniert recht angenehm, ich habe ein bisschen bauchgrummeln aber jetzt keine extreme probleme und ich bin total voll... auch sonst habe ich derzeit total viel energie und willenskraft, nya ma sehen wie es wird  

heute gessen:
1/2 l schokomilch
1 tasse kaffe
500g pudding
1 1/2 l milch

17.11.08 21:21


 

ich habe meinen milchtag heute recht gut überstanden, insgesamt 3 liter, wovon ein halber zum pudding machen genutzt wurde... ich hab heut mit jemanden aus der schule gechattet und der meinte das er jeden zweiten tag joggen gehen würde und das das bei ihm wahnsinnig viel gebracht hätte... jetzt bin ich natürlich auch am überlegen aber ich denke ich werde an meinem rythmus 2/3 mal die woche fahrrad fahren nichts ändern da ich das für mich recht oki finde... nya ma sehen

16.11.08 21:34


 

ich muss sagen ich mag diesen header... oder ehr der spruch "the night we met"... als ich dich diese nacht traf war es wie magie, wie liebe auf den ersten blick, im grunde war es genauso, ich werde dein lächeln nie wieder vergessen können, du wunderbarer dummer idiot

ich glaub ich steh derzeit echt darauf mich mal wieder in meinen selbstmitleid zu sullen, ich dachte echt ich wäre über diese geschichte schon lange weg, weil sie selber schon so lange vorbei ist doch selbst jetzt wo ich die worte schreibe heule ich wie ein kleinkind... oh man ich will so verdamt nochmal dahin und doch kann ich nur wenn er es will, weil was bringt mir eine reise ins nichts für nichts... ich find das land eigentl. total uninteressant eigentl. ich dröhne mir dido rein, schaue auf unsere fotos und die waage fickt mich auch... ich will nicht das es mir so dreckig geht, ich bin nicht so

16.11.08 19:22


und ich mag dieses sch*** layout nicht...

edit: das mag ich <3

16.11.08 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de