Yvi Chaste
der weiß-nicht-wie-vielte-blog-neustart... und wieder alles anders und neu, egal ich bin am bode irgendwie irgendwo und muss es irgendwie irgendwo wen bericht... es ist so dumm das ich die last immer noch mitschleppe, ich müsste seit 2/3 monaten wieder in dtl sein aber mein kopf und herz hängt soweit weg und es ist dumm und naiv weil es wegen nen scheiß kerl ist... ich komm mit mir nicht klar, mit meinen freunden nicht, beweg mich zwischen emo und ana und bin weder das eine noch das andere, versuche wieder auf die beine zu kommen, klammere mich doch wieder an hoffnungen, bin arbeitsgeil nur weil ich nicht denken brauch und verabscheue lange sonntage... wie jetzt und bin doch so verdammt weit weg von mir
16.11.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de