Yvi Chaste

 

ich muss sagen ich mag diesen header... oder ehr der spruch "the night we met"... als ich dich diese nacht traf war es wie magie, wie liebe auf den ersten blick, im grunde war es genauso, ich werde dein lächeln nie wieder vergessen können, du wunderbarer dummer idiot

ich glaub ich steh derzeit echt darauf mich mal wieder in meinen selbstmitleid zu sullen, ich dachte echt ich wäre über diese geschichte schon lange weg, weil sie selber schon so lange vorbei ist doch selbst jetzt wo ich die worte schreibe heule ich wie ein kleinkind... oh man ich will so verdamt nochmal dahin und doch kann ich nur wenn er es will, weil was bringt mir eine reise ins nichts für nichts... ich find das land eigentl. total uninteressant eigentl. ich dröhne mir dido rein, schaue auf unsere fotos und die waage fickt mich auch... ich will nicht das es mir so dreckig geht, ich bin nicht so

16.11.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de