Yvi Chaste

 

wow ich hät nicht gedacht das ich soviel am tag trinke... ich weiß das das derzeit ein echt böses extrem ist aber ich weiß auch das ich nächste woche wieder mittagessen bekomme und das nicht zu knapp und mir geht es auch nicht ums gewicht sondern meinen plan durchzuhalten und es mir zu beweisen, gewogen wird eh nicht dieses wochenende sondern das erst drauf und von daher... ich konnte heute auch der versuchung wiederstehen das mir ne pizza spendiert wurde

heute gessen:
1/2 l schokomilch ... war eigentl. nicht geplannt
1 tasse kaffe
1 1/2 l wasser
1 1/2 l tee
3 äpfel

sport:
20 km rad

18.11.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de