Yvi Chaste

 

ein bisschen mehr als gedacht, war aber irgendwie logisch weil wenig gegessen und arbeit, würds auch nicht direkt als fa bezeichnen... oki die oplade hat ich dann doch bereut. also da das ja ein halbes refeed war heißt das morgen durchhalten, das prob ich hab nur morgen wieder arbeit dh. mittagessen. der plan sieht dann wie folgt aus:
morgens: 1 l grünen tee
dazwischen: 1 kaffe
mittag: was kommt
dazwischen: 1 kaffe
abends: grünen tee

ja und gestern abend hab ich dann noch die 200g schoki gefuttert... und hab mir überlegt mich doch diesen sonntag schon zu wiegen eigentl. wollt ich erst übernächstes we aber es interessiert mich und dann ist es halt auch ansporn, ob nun gut oder schlecht und ich werd samstag wahrscheinlich joggen gehen

heute gessen:
2 1/2 l tee
1 tasse kaffe
100 g schoki
250g schokokekse
1 halbes brötchen mit käse
1 oplade

nachtrag von gestern:
200 g schoki

 

21.11.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de