Yvi Chaste

 

das war wohl heute nixs... ich bin selber von mir enttäuscht autsch soviel,~
also der plan läuft wie folgt ab: einhalten ohne süssigkeiten bis freitag elis dürfen kommen, wenn nicht eingehalten wird bis freitag... tja dann wird das ein null wochenede und
refeed wird dann auch erstmal nicht am mittwoch und am samstag auch erstmal nicht...
man muss mir echt die nur süssigkeiten vor die nase stellen schon sag ich ja und amen und esse alles auf

heute gessen:
15 stk. schoki ~ 60g schoki
reis mit paprikageschnetzeltes
2 tassen kaffee
2 stk. kuchen
0,75 l apfelschorle
2 l tee


sport:

7,5 km ~ 1 h
joggen


24.11.08 09:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (24.11.08 13:34)
Hallo.
danke für die erklärung. jetzt weiß ich was du meinst mit "ehrlich". ja es stimmt dass viele einträge oft sehr kindisch wirken. wie alt bist du denn?
machst du heute schokotag oder gab es einfach so den schokolade bei dir heute morgen?
find es gut dass du dich nur einmal in der woche wiegst und dich dadurch so motivieren kannst.
schönen start in die neue woche!
lg leukathea


Leukathea / Website (24.11.08 13:34)
du bist 21. ich habs grad gelesen ;-)


Leukathea / Website (24.11.08 20:54)
aber mit dem joggen ist das doch ok was du heute gegessen hast! ärgere dich nicht. morgen läuft es wieder besser.
ja ich finde joggen auch toll bei solchem wetter. radfahren mag ich auch nicht aber dafür liebe inlineskaten- das geht bei dem wetter und den vielen steinchen leider nicht.
ach jetzt hast du meine lust auf schokolade geweckt*g* aber die gibts heute nicht- dafür gibts am freitag nen schokotag.
lg leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de