Yvi Chaste

 

ich dacht mal ein normaler bla eintrag wär auch nett, arbeit ist recht nett und fein, nur wenn ich dann zuhause ankomme hab ichn derben break down... weiß auch nicht warum, ich fands gestern schlimm kam nach dem joggen nach hause, lag dann so im bett hab tv geschaut und fing an zu weinen, einfach so... naja nicht wirklich einfach so, ich weiß den grund, ich glaube das was ich die ganze zeit nicht ausgeheult habe lasse ich jetzt verspätet rauß, der witz das kaum essen macht mir da nicht mal was aus, ich brauch ja auch nicht mal irgend ne waage als kontrolle... es lenkt einfach ab
und telefontage brechen glaub ich auch bei mir aus... ne freundin will heute bei mir anrufen, weiß aber nicht mal ob ich da bin weil ich = joggen so in ner halben stunde und nya morgen mit elis anrufen und ich denke die woche lief recht vernünftig, ja es gab ausrutscher und nein den pfannkuchen habe ich nicht ablehnen können... zum glück wird bei uns auf arbeit halbwegs gesund gekocht... tjahahaa so siehts aus

edit: hab eben mit meiner freundin getelt und hab ab januar sie als untermieterin... irgendwie passt es mir nicht, ich will meine ruhe und alleine sein! scheiße bin ich freundschaftenfremd geworden... 

27.11.08 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de