Yvi Chaste

 

schon wieder am boden, immer noch und immer wieder... gott verdammte scheiße ich will dich vergessen, ich hätte dich nicht treffen sollen, ich hätte nicht dich lieben sollen, ich hätte mich nicht verlieben dürfen... aber warum antwortest du nicht, ich würde zurückkommen ich würde alles tun es tut so weh so verdammt oh gott... bitte bitte werd eine gute erinnerung und tu nicht mehr weh hör einfach auf aber warum schreibst du nicht, das würde mir reichen.

ich hasse diese weihnachtsstimmung, sie macht mich krank, ich hasse dieses pärchenglück bei mir auf arbeit... es tut weh auch wenn ich meine späschen mache und ich kann auch wieder lachen aber dieses echte lächelkn hast du mir genommen und in mir ist es so verdammt kalt und leer... und gott ich freu mich echt das morgen meine eltern kommen weil alleine weiß ich derzeit nicht wie ich klar komme

28.11.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de